Junge Alpinisten auf Skitouren-Expedition in Armenien

Bergsteigen außerhalb von Europa – ein Traum der meisten Bergbegeisterten! Und wir, die Jungen Alpinisten, machen genau das! Wir sind eine Gruppe skitourenbegeisterter Jugendlicher und junger Erwachsener zwischen 15 und 25 Jahren, die das „auf Expedition gehen“ gerne mal selbst erleben wollen. Dazu reisen wir in den Osterferien 2018 in das Gegham-Gebirge in Armenien. Dort errichten wir ein Basecamp auf ca. 3000 m und erkunden die umliegenden Vulkangipfel auf Ski. Auf regelmäßigen Planungstreffen haben wir, die TeilnehmerInnen, alles selbst organisiert: Flüge, Material, Unterkunft vor Ort, Sponsoren und vieles vieles mehr! Wir werden hier berichten wie es uns ergeht, Start ist an Ostern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.