Neuer Jugendreferent

Hallo, ich heiße Niko Jonasson und bin seit der letzten Hauptversammlung des Alpinistenclub am 02.02.2018 neuer Jugendreferent der Sektion. Ich komme ursprünglich aus Konstanz und wohne seit September 2017 in München. Seit 2003 bin ich Mitglied im DAV und arbeitet seit 2008 aktiv in der Jugendarbeit: Erst als Jugendleiter, dann als Ausbildungsreferent und Fachübungsleiter Skitouren. In den Bergen bin ich hauptsächlich auf Ski unterwegs, am liebsten von Oktober bis Juni. In der kurzen Zeit dazwischen findet man mich auf Gletschern oder am Fels. Wenn ich gerade nicht in den Bergen durch die Gegend ziehe oder mit dem Ehrenamt für den DAV beschäftigt bin, studiere ich Chemie an der LMU.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.