Werde Mitglied

WERDE MITGLIED IM ALPINISTENCLUB

Unternimmst Du eigenständig alpine Touren?

Du suchst Partner für weitere Unternehmungen und Abenteuer?

Du willst dein Fachwissen weitergeben?

Dann bist Du bei uns richtig! Unsere Mitglieder unternehmen in vielerlei Richtungen alpine Touren. Sei es im Fels- und Eisklettern, Hochtouren, Trecking, Skitouren, Mountenbiken und noch einiges mehr. Wie du in unserem Programm entnehmen kannst, veranstalten wir viele gemeinsame Unternehmungen. Weiterhin ist unsere Sektion Mitglied im Trägerverein DAV-Kletter- und Boulderzentren München e.V. und somit kannst Du die Jahresmarke für die Kletterhallen Thalkirchen, Freimann, Gilching und Bad Tölz erwerben.

Wir freuen uns auf deinen Aufnahmeantrag inklusiv deines Tourenberichtes. Also Antrag herunterladen, ausfüllen, unterschreiben und an Aufnahmeausschuss@alpinistenclub.de per E-Mail schicken. Unser Aufnahmeausschuss wird sich nach Erhalt umgehend mit dir in Verbindung setzen.

Wenn Du uns vorab kennen lernen willst,  wir treffen uns in der Regel jeden 3. Donnerstag in einer wechselnden Lokalität im münchner Stadtbereich. Am besten über das Kontakformular das nächste Treffen erfragen.

Download

Aufnahmeantrag & Tourenbericht

Download

Mitgliedsbeiträge

WEITERE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER

Unser Team

Beschreibung

Selbstverständnis

Satzung