Planungstreffen für die Skitouren Expedition der Jugend

Essenslisten erstellen, Materiallisten korrigieren, alle nötigen Dokumente für die Einreise sortieren, Probe packen, Touren planen und vieles mehr war noch zu erledigen. Daher haben wir uns zwei Wochen vor der Abreise noch einmal zu einem unserer Planungstreffen getroffen. Dieses Mal standen vor allem das Probe packen und die genaue Materialliste im Vordergrund. Dick eingemummelt in unsere neuen Daunenjacken war das aber natürlich kein Problem für uns!

 

Am 25. März geht es dann los: von Zürich über Istanbul nach Eriwan. Dort werden wir ein paar Tage mit letzten Vorbereitungen verbringen und dann geht es ins Gegham Gebirge – zelten auf 3000 m Seehöhe im Schnee!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.