1.2.2019: Jugendvollversammlung

1.2.2019: Jugendvollversammlung

Liebe Sektionsmitglieder,

wir sind dabei, die Jugendarbeit unserer jungen Sektion immer besser zu organisieren. Als nächsten Schritt laden wir alle Sektionsmitglieder unter 27 Jahren zur ersten Jugendvollversammlung des Alpinistenclubs ein.

Wann? Freitag, den 1.2.2019, 17:30 Uhr bis 20:00 Uhr
Wo? Im Stüberl des Kriechbaumhofs (Vereinsheim des jDAV), Preysingstraße 71, München
Wer? Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder der Sektionsjugend unter 27 Jahren, alle Jugendleiter*innen, alle gewählten JDAV-Funktionsträger*innen, alle Leiter*innen von Kinder- und Jugendgruppen der Sektion, der Sektionsvorstand sowie Gäste auf Einladung des Jugendausschusses
Bei einer gemeinsamen Brotzeit im gmiatlichen Stüberl werden wir über die Belange der Jugend sprechen und wichtige Dinge entscheiden. Es ist also ganz wichtig, dass ihr kommt und mitbestimmt! Eure Meinung ist gefragt.
Wenn ihr ein bestimmtes Anliegen habt, das ihr gern besprechen möchtet, dann lasst es mich bitte bald wissen. Traut euch ruhig, denn ich freu mich über jeden Beteiligung von euch.
Bitte gebt mir auch bescheid, ob ihr kommt.
Ich freu mich schon sehr auf euch!

Ganz liebe Grüße
Eure Jugendreferentin

Vorläufige Tagesordnung 
TOP 1 Genehmigung der Tagesordnung
TOP 2 Wahl der Jugendreferentin/des Jugendreferenten
TOP 3 Wahl des Jugendausschusses
TOP 4 Beschluss zur angepassten Mustersektionsjugendordnung
TOP 5 Zukunft Klettertraining und Jugendleiter-Mangel
TOP 6 Jugendetat 2019
TOP 7 Jahresprogramm 2019

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top