19.3.20: Vortrag Norwegen – Fels und Eis im hohen Norden

19.3.20: Vortrag Norwegen – Fels und Eis im hohen Norden

— Diese Veranstaltung wurde abgesagt zur Präventation vor weiterer Ausbreitung des Coronavirus. Wir bitten alle Interessierten um Entschuldigung. Der Vortrag wird zu einem geeigneten Zeitpunkt nachgeholt —

„Rich“ Richard Röttig wählte für zwei Jahre Norwegen als seinen Lebensmittelpunkt. In unserem Kreis ist er als hervorragender und nervenstarker Eiskletterer bekannt, und auch im Granit hat er beachtliche Touren gesammelt.

Sommers wie Winters hat er spektakuläre, uns wenig bekannte Ziele in seiner Wahlheimat Norwegen aufgesucht.

Spannend, witzig und bayrisch lebensnah erzählt er von seinen kleinen und großen Abenteuern im hohen Norden.

  • Termin: Donnerstag 19.03.2020, 19:00 Uhr
  • Ort: Wirtshaus zum Isartal, Brudermühlstr. 2

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top